1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Autorenanmeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cimaron, 2. Oktober 2011.

  1. cimaron

    cimaron New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Zugriff unserer Autoren auf das Backend.

    Wenn ich jemanden eine neue Benutzerrolle zuweise wie z.B. Autor oder Mitarbeiter, dann bekommt dieser nach Anmeldung nur folgendes angezeigt:

    Was muss ich tun, damit er direkt das Dashboard angezeigt bekommt, um einen Artikel verfassen zu können??

    Über die Adminbar geht es, wenn der User dort auf "Artikel verfassen" geht. Nach Anmeldung soll ihm das Dashboard auch direkt so angezeigt werden und nicht nur eine leere Seite mit dem Satz, denn die Adminbar nutzen wir eigentlich nicht.

    Wäre gut, wenn mir hier jemand helfen könnte!

    LG Cimaron
     
  2. tuner

    tuner New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Redakteuranmeldung

    hallo,
    ich habe dasselbe problem. als admin kann ich mich anmelden aber alles andere erhält die fehlermeldung "Du verfügst nicht über ausreichende Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." kann mir jemand helfen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden