1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Bild-Upload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nessi1963, 10. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Nessi1963

Nessi1963 New Member

Wer kann mir helfen? Wenn ich ein Bild hochlade und als Dateianhang in meinen Text einbauen will, erscheint unter Größe nur die Option "Vollständige Größe", nicht - wie ich das eigentlich kenne - außerdem die Optionen "Thumbnail" und "Mittlere Größe". Auch in der Mediathek erscheint kein Thumbnail. Woran kann das liegen?

2. maxe

maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

wie groß ist denn das Original Bild?

3. Nessi1963

Nessi1963 New Member

640x480 Pixel, 101 KB,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden