1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PFstyle, 29. Oktober 2005.

  1. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ein Problem. Habe mir ein paar bilder in meinen Blog eingebaut die in echt groß sind, wurden aber schön angepaßt auf die größe meines Blogs.
    Ich arbeite mit dem Firefox wo auch alles schön angezeigt wird. DOch heute gehe ich zufällig mit dem IE auf den blog, und was ist ? Die Bilder werden riesig, überhaupt nicht angepaßt und blog-zerstörend angezeigt ! Was kann ich da machen ? Gibt es eine andere lösung als die Bilder gleich in der richtigen größe hoch zu laden ?

    Die URL ist: http://phillippfrank.ph.funpic.de/

    Da dann auf Fotos in der Navigation.

    Und noch eine Frage, wie stelle ich den Blog auf deutsch ein ? Gibt es da ne möglichkeit ? Das da dann nicht "Pages" sondern "Seiten" stehen.

    Lg PFstyle
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die deutsche Sprachdatei installieren. Beschreibung in der Dokumentation

    Auf jedenfall müsste danach die Administration (wp-admin) auf deutsch sein. Wenn deine Seite dannach nicht auf deutsch ist kann es daran liegen das der Autor des Templates die Übersetzung nicht vorbereitet hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden