1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cache Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chakka89, 3. April 2020.

  1. Chakka89

    Chakka89 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend,

    ich bin neu hier und möchte mich vor meiner ersten Frage oder vor meinem ersten Beitrag kurz Vorstellen.

    Mein Name ist Niklas und ich bin 30 Jahre jung. Ich habe das erstellen von Internetseiten für mich gewonnen, sprich ich mache es gerne und lerne auch gerne neues dazu. Ich bin kein Profi, ich habe keine großen Programmiersprachen gelernt, dennoch boxe ich mich im großen und ganzen immer wieder durch, in dem ich Videos schaue, beigräte Lese oder in Foren mitlese. Natürlich muss ich viel Testen und probieren und ja ich brauche für vermeidlich kleine Sachen mitunter etwas länger, als viele andere. Aber ich boxe mich durch und grundlegend habe ich bisher immer alles erreicht.

    Nun habe ich heute ein Update auf php 7.4 durchgeführt. Im Grunde funktioniert alles, aber das Cache Plugin oder auch andere Cache Plugins machen Probleme. Genutzt wird als Basis das Impreza Theme, welches auch unter php 7.4 tadellos funktioniert. Aber solang das Cache Plugin aktiv ist, lädt die Seite einfach nicht. Sobald ich es deaktiviere, läuft alles wieder butterweich und so wie es soll. Habe es natürlich mit verschiedenen versucht, bin aber immer zum selben Ergebnis gekommen. Sobald ein Cache Plugin läuft, geht nichts mehr.

    Natürlich ist alles aktuell, die neuste Wordpress Version ist installiert und alle Plugins so wie Themes sind aktuell.

    Meine Frage ist nun, woran liegt es? Sind die Plugins noch nicht angepasst oder habe ich was vergessen bzw. übersehen? Muss ich evtl. etwas anders machen? Wäre super, wenn mir jemand Helfen kann.




    Bis dahin, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend.

    Gruß
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Viele Plugins kommen noch nicht mit php7.4 klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden