Problem mit Cachify

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von koslowski, 19. März 2012.

  1. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bastel grad ne Site auf einem Testserver zusammen und teste da grad zum ersten Male Sergej's Plugin Cachify.

    Der IE7/8 läuft bei mir auf der Win7 eigenen VM.
    Dort bekomme ich beim Aufruf der Site folgende Fehlermeldung:
    Das Plugin läuft auf den Default-Einstellungen: Aufbewahrungsort - DB, Cache-Gültigkeit 12Std., keine Minimierung der Ausgabe, kein Cache für eingeloggte Besucher.

    Ist dieser Fehler bekannt, bzw. weiss jemand wie man das Problem beseitigt? :)
     
  2. Hanver

    Hanver Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade auch auf der Suche, denn ich habe das Gleiche Probleme! Aber auch seit neustem erst. Und Komisch auf meinem zweiten Blog läuft es ohne Probleme.

    Wenn jemand eine Lösung weiss, dann bin ich sehr Dankbar. Zudem habe ich das Problem, dass seit ich auf das neue Wordpress umgestellt habe ich eine enorme Ladezeit der Startseite habe.

    Unterseiten gehen ratzfatz... Soll einer dieses Wordpress verstehen. Bald bin ich mit meinem Wissen am Ende. On die Geschwindigkeit mit diesem Fehler zusammen hängt?!
     
  3. Hanver

    Hanver Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon eine Antwort auf das Problem gefunden? Herr Müller scheint leider nicht das Wort "Support" zu kennen, denn alle meine Mails bezüglich dieses Fehlers bleiben unbeantwortet.

    Ich mußte nun das Plugin deaktivieren, damit meine Seite funktioniert. Ich habe zwar zwei Version Wpseo gekauft, dass waren aber auch die letzten die ich da gekauft habe :sad:

    Wenn man es nach 1 Monat nicht einmal schafft eine Antwort zu senden. Daher möchte ich bei Dir nachfragen, was der Fehler gewesen ist sofern du diesen behoben hast?!
     
  4. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    wo der Fehler liegt weiss ich leider nicht. :)
    Bei mir läuft jetzt wieder Hypercache, damit gibts keine Probleme!