1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit call_user_func_array()

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jorux, 26. Januar 2006.

  1. jorux

    jorux Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einem Datenbankabsturz habe ich WordPress 2.0 komplett neu geladen und installiert. Nun funktioniert alles wieder. Allerdings bekomme ich beim Aufruf der Seiten (http://blog.staatsrecht.info) die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Warning: call_user_func_array(): First argumented is expected to be a valid callback, 'rsd_link' was given in /raid/domains/info/s/staatsrecht/htdocs/blog/wp-includes/functions.php on line 1268

    Weiss jemand, was ich tun kann, um den Fehler zu beheben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden