1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Category Visibility Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dr.Oetker, 24. Juni 2005.

  1. Dr.Oetker

    Dr.Oetker Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Category Visibility Plugin installiert.
    Wenn es aktiv ist, funktionieren die Links zu den statischen Seiten nicht mehr, es kommt ein Error 404, deaktiviere ich es wieder, erreiche ich die Seiten wieder. Die Beiträge, das Archiv etc. sind immer erreichbar.

    Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Danke schon mal....
     
  2. Bix

    Bix Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    Leute, lasst bloß die Finger von diesem Plugin. Einfach deshalb, weil es gar nicht funktioniert! So ein Sch.... . Google inidiziert die "unsichtbaren" Beiträge genauso und wenn man von einem entsprechenden Link auf die Seite kommt, sieht man den Beitrag ohne sich einzuloggen oder sonst etwas. Das hinterletzte.

    Gruß, Bix.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden