1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Comment-page-

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jaysn, 10. Juni 2009.

  1. Jaysn

    Jaysn Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin alle zusammen.
    ich habe folgendes Problem.
    ich habe mir hier [http://www.texto.de/wp-27-kommentare-individuell-avatar-uvm-691/] angesehen, wie man die Kommentare bei Wordpress 2.7 (ich benute 2.7.1) individuell gestaltet ausgeben lassen kann. soweit funzenukelt auch alles prima. Nur wenn ich einen kommentar abgebe und auf submit klicke. werde ich auf eine URL in dieser form weiter geleitet:
    hxxp://www.domain.tld/wordpress/page-zu-dem-kommentiert-wird/comment-page-/#comment-"comment-id"
    vielen fällt auf, dass heir nur comment-page- aufgerufen wird.-
    kennt das einer? ähnliche/gleiche Probleme?
    also die kommentare sidn mit ner callback funktion die im prinzip die formatierung aus dem alten loop nachahmt nur halt individualisiert.
    Ich finde echt nirgendswo in der comments.php oder der funtions.php (dort ist dei callback gespeichert) den fehler, warum er keine seitenangabe mitschickt. Kein Plan...
    wenn mir einer helfen kann, dann nur die wordpress-deutschland.org community ^^
    hier die funktion die bei list comments aufgerufen wird.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Jaysn

    Jaysn Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    WP 2.7 Problem mit Comment-page-

    ok anscheinend hab ich den fehler gefunden.
    in der function.php hatte ich am anfang folgende zeile eingebaut (stand ja so im tutorial xD)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nachdem ich diese entfernt ahtte ging alles reibungslos.
    falls das einer nachgebaut hat, hoffe ich dass das hilft ^^
     
    #2 Jaysn, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden