1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Darstellung einzelner Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kevin_PPC, 11. März 2010.

  1. Kevin_PPC

    Kevin_PPC Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersmal,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte pro Seite einen bestimmten Blog haben, habe dies jetzt auch nun in Kategorien eingeteilt, sodass auch nur für bestimmte Kategorien bestimmte Artikel angezeigt werden.

    Problem ist jetzt, dass das wenn man auf eine Kategorie(Seite) klickt es ein bisschen blöd mit der Aufteilung aussieht, kann man das iwie so hinkriegen das das ein wenig wie ein Forum aussieht(systematisch nach Datum geordnet und ein bisschen schöner als jetzt), weil da fehlt iwie ein Untergrund oder so, es ist nur die Schrift in der Mitte.

    Ich hoffe ihr habt halbwegs verstanden was ich will.

    Link: http://physical-productions.de/test/
    Template: Reformasi 1.0


    Danke
     
    #1 Kevin_PPC, 11. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden