1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Datum berechnen und Optimierung des Codes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ehstside, 13. April 2020.

  1. Ehstside

    Ehstside Member

    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe mir ein Script geschrieben, welches täglich als Cronjob funktioniert. Das gut ist, es funktioniert auf dem ersten Blick, aber leider berechnet es die Anzahl der Tage, mit der Zeit, nicht korrekt. Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, dass der Code vereinfacht werden könnte.

    Könnte mir bitte jemand sagen warum die Differenz falsch berechnet wird? Und gibt es Vereinfachungen für meinen Code, eventuell sogar Wordpress spezifisch?

    Das Script soll folgendes machen: In dem Projekt wird etwas in ein Lager eingelagert. Alle zwei Monate soll eine E-Mail verschickt werden, dass die Sachen noch eingelagert sind. Wenn die Sachen ausgelagert werden, dann soll eine E-Mail verschickt werden mit der exakten Anzahl der eingelagerten Tage bzw. Wochen.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten und einen schönen Ostermontag wünsche ich
    Ehstside
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden