1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DE Version auf 1und1 Server

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DesignJ, 5. Juli 2010.

  1. DesignJ

    DesignJ New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln... beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit Wordpress, hab schon einiges probiert - zu Anfang mit der 2.9 und jetzt mit der 3.0 Version.

    jedoch funktioniert die 3.0 Version NUR englisch... ich habe wirklich stundenlang gegoogelt bzgl verschiedener Möglichkeiten, diese auf deutsch umzustellen... auch die komplette Deinstallation und Neuinstallation mit dem direkt deutschen Paket bleiben ohne Erfolg...

    ändere ich die wp-config.php ab -> 'de_DE' bei Spracheinstellung macht er nix! zeigt nur weiße Seiten an... ändere ich es in 'de' bleibt es englisch, genau so wenn ich es leer lasse (ursprüngliche wp-config.php mit ... ' ')

    kann mir jemand sagen woran das liegt? Homepage liegt auf einem 1und1 Server. Datenbank Angaben etc. passen alles...

    Wordpress 2.9 ist in deutsch gelaufen
    Wordpress 3.0 läuft in englisch ohne Probs
    Wordpress 3.0 in deutsch -> ohne Chance :(

    vielen Dank im Voraus für alle Tips... habe hier wirklich schon viel gesucht, weiß aber einfach nicht mehr weiter...

    VIELEN DANK im Voraus,

    mfg DesignJ
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das memory_limit für PHP ist zu niedrig.
    WP 3 hat da "ein bisserl" höhere Ansprüche als die Vorgänger-Versionen. Und mit dem DE-Sprachpaket wird es noch mal deutlich mehr.

    Gruß
    Mo
     
  3. DesignJ

    DesignJ New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey Mo, kann man sowas ändern??
    kann ich das bei 1und1 "vergrößern" oder ähnlich!?
    THX, mfg DJ
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  5. officialregs

    officialregs New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab seit einiger Zeit Probleme mit WP auf 1und1. Jetzt wo du sagst, dass es mit der de-Version nicht klappt, versuch ichs mal mit der englischen.

    Die letzte stabile version, die bei mir bei 1und1 einwandfrei lief war 2.8.6
    dann hab ich die Info erhalten, ich müsste meine Datenbank updaten und jetzt bin ich da zumindest auf MySQL 5 - kann ja auch sein, dass sich das nicht so recht verträgt...
     
  6. DesignJ

    DesignJ New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ich grad vorhin auch gemacht... jetzt ebenfalls MySQL 5
    ich werd nun nochmal bei NULL anfangen und bin gespannt ob's klappt!
    *hoff*
    mfg DJ
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden