Problem mit dem "Blättern"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von killercup, 22. Oktober 2006.

  1. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Theme mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auf der index-Seite alle Artikel von Autor Nummer 3 ausgeblendet, da er jetzt ein eigenes Blog hat. Dazu benutze ich das Pagebar-Plugin.

    Wenn man jetzt weiterblättert, sieht man auf jeder Seite die selben 10 neusten Artikel. Kann man das irgendwie umgehen?

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, ansonsten besucht doch einfach meine Seite! ;)
     
  2. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh was Du meinst meine Lösungsidee ist allerdings nicht getestet aber der Ansatz muss stimmen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so könnte eine funktionierende *Seitenumblätterei* Pagination erreicht werden,
    glaube ich ,
    vermut ich,
    könnt hinkommen,

    ausprobieren ...wenn nicht teste ich heute abend mal, aber derzeit kann ich nicht testen

    lg
     
  3. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! ich werde das jetzt mal testen, ich schreibe dann :)
     
  4. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, es funktioniert!! danke!!
     
    #4 killercup, 24. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006