1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Plugin "Jetpack: WordPress-Beiträge anzeigen"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thedarklistener, 14. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. thedarklistener

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

    Hier erst mal ein paar Infos:
    URL: www.catalyzr.de
    WP-Version: 4.8
    Jetpack-Version: 5.0


    Das Problem, das ich habe, hat mit einem Plugin aus dem Jetpack-Bundle zu tun. Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen, mir die letzten Beiträge über das Plugin "Jetpack: WordPress-Beiträge anzeigen" anzeigen zu lassen. Das einzige, was man in dem Plugin angeben muss, ist die Blog-Url.

    Sobald ich meine Blog-Url (www.catalyzr.de/blog) jedoch eintrage, bekomme ich die Meldung:
    Du musst eine gültige Blog URL angeben!

    Ich hatte jetzt gelesen, dass dieses Plugin nur in Kombination mit auf Wordpress gehosteten Seiten zusammenarbeiten kann. Stimmt das so?

    Meine Page ist selbst gehostet. Ist das die Begründung warum das Plugin nicht funktioniert? Und wie bekomme ich das hin, mit einer selbst gehosteten Seite dieses Plugin zu nutzen oder funktioniert das gar nicht?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden