1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Upload und der Einbindung von Bildern

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von CGNblog, 5. November 2010.

  1. CGNblog

    CGNblog New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hej wp community,

    hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich hab das Problem, dass wenn ich Bilder hochgeladen hab nicht das Bild erscheint sondern eine weisse Platzhalterfläche.
    Hab nach bisheriger Recherche unter Einstellungen/Mediathek schonmal alle Pfade eingegeben (wp-content/uploads und unten den Pfad) aber das hat auch nichts geholfen.
    In der Mediathek kann ich auf Bild bearbeiten klicken, dann sehe ich es auch. Aber im Artikel und auch in der Miniaturansicht der Mediathek bleibt es weiss. Wenn man es dann anklickt kommt Error 404... :confused::-?

    Wär echt cool wenn jemand ne Lösung hat!!

    Cheers, Julian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden