1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit den Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hennerlein, 17. April 2006.

  1. hennerlein

    hennerlein Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich bin verzweifelt

    obwohl ich im jedem beitrag kommentare erlaube und alle "bevor ein komentar erscheint"
    -bedingungen deaktiviert habe, muss ich als admin die comments der leute noch freischalten. bin am ende. kann ich das irgendwie via php my admin regeln oder so ? bin newb ...
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Wie schaut es denn mit den Einstellungen unter Optionen->Diskussion aus?

    Prüf auch mal, welche Einstellung da bei den Links steht - sprich, ab viel Links ein Kommentar automatisch in die Moderationsschleife kommt.
     
  3. hennerlein

    hennerlein Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren. das hab ich aktiviert.
    sonst nix

    Einen Kommentar in die Warteschlange stellen, wenn er mehr als Links enthält.
    da steht nix drin

     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, wenn da nix drin steht, könnte das das Problem sein - ich vermute mal, daß nix in dem Fall nicht beliebig viele Links als zulässig ausweisst, sondern alle Komentare ab 0 Links und mehr in die Moderationsschleife packt. Das sind dann wohl alle Kommentare ...

    Schreib da mal eine 2 rein und probier aus, was dann passiert.
     
  5. hennerlein

    hennerlein Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    yeah

    glaub es geht
    dankkkkeee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden