1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Anordung von Produkten bei Simple Inquiry Cart.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr-Bernie, 21. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Herr-Bernie

    Herr-Bernie New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ziemlich spezielles Problem wie ich finde. Ich habe das Plugin Simple Inquiry Cart installiert um einen Warenkorbfunktion zu haben jedoch ohne Preise um sich nur ein Angebot einholen zu können.

    http://codecanyon.net/item/simple-inquiry-shopping-cart-for-wordpress/8348060

    In der Produktliste werden die Produkte jedoch in einer verrückten reihnfolge angezeigt,
    heißt dass dann in einer Reihe in der eigentlich 3 Produkte angezeigt werden müssen manchmal nur 2 oder 3 angezeigt werden. Das sieht dann also wie folgt aus:

    Capture II.JPG Capture.JPG


    Vllt. kennt jemand das problem aus anderen Plugins oder hat einfach eine geniale Idee woran es liegen könnte.
    Meine Idee waren dass es an die Bilder liegt, jedoch werden die ja beschnitten und das würde auchnicht erklären warum sie in einer Reihe dann an erste, zweiten oder dritten stelle stehen.

    Bzw. welche informationen könnte euch noch helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr-Bernie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden