1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Farbe der Schrift beim erstellen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Witc, 19. Juli 2013.

  1. Witc

    Witc New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen/bearbeiten möchte ist meine schrift weiß, sodass ich nicht erkennen kann was ich geschrieben habe. Wenn ich aber den Text markiere sehe ich das dort etwas steht.
    Was kann ich tum?

    Danke im Voraus!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Witc,

    ist das Problem nach einem Update o.Ä. entstanden? Betrifft es auch das Standard-Theme?
     
  3. Witc

    Witc New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd-E,

    weder noch.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Seit wann besteht das Problem? Was wurde seit der letzten Funktion geändert? Schonmal alle Plugins deaktiviert u. den Browsercache geleert? Ggf. auch mal eines der Standardthemes aktivieren.

    Um welche URL geht's überhaupt? Wo ist die Seite gehosted? Wieviel memory_limit steht zur Verfügung?
     
  5. Witc

    Witc New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern besteht das Problem. Es wurde neu installiert.Ja ich hab schon mal alle Plugins deaktiviert und ja ich hab auch schon den Browsercache gelöscht. Ich habe auch schon mal auf ein Standarttheme umgestellt und auch andere ausprobiert. Die Webseite hat 2GB. Ich z.B. auch keine Textfelder in Menüs.
     
    #5 Witc, 20. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bleiben noch folgende Fragen offen:
     
  7. Witc

    Witc New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Localhost und 2GB.
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst eine lokale Entwicklungsumgebung mit 2GB memory_limit? Sicher? memory_limit hat nichts mit Speicherplatz zu tun...
    Probier mal dies und lösche anschließend den Browsercache: http://goo.gl/JZDGb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden