Problem mit der Kategorieliste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von frest, 18. Februar 2008.

  1. frest

    frest Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Kategorieliste.
    Und zwar hab ich verschiedene Kategorien und zwei Hauptkategorien. Die Unterkategorien sind in wordpress den beiden Hauptkategorien untergeordnet. Normalerweise müsste die Hauptkategorie doch jetzt als erstes erscheinen, und dann dadrunter die Unterkategorien, etwas versetzt, oder? Irgendwie stellt der die bei mir jetzt völlig ungeordnet dar. Kennt jemand das Problem?
     
  2. marX

    marX WPD-Team

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet der Aufruf von wp_list_categories() in der sidebar.php? Eventuell mal die gesamte sidebar.php posten. (Code-Tags verwenden!)
    Verwendest du vielleicht Widgets?
     
  3. frest

    frest Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moment..
    bitteschön. ;)
    Ja, ich verwende widgets.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. frest

    frest Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kennt niemand den Grund?? :confused:
     
  5. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bitte ob du bei den Widgets den Hacken bei Zeige die Hierarchie an. Hast.

    Dann musst du natürlich auch alle Unterkategorien der Oberkategorie zugeordnet haben.