1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Seitensteuerung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fletcher, 20. März 2005.

  1. Fletcher

    Fletcher New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende 1.5 und ein leicht angepasstes Kubrick.

    Ich habe eben bemerkt, dass auf meinem Blog die Seitensteuerung auf der index nicht mehr funktionert.

    Immer wenn ich unten auf

    << vorherige Artikel

    klicke dann kommt eine "Not Found" Meldung. Das ging aber "mal". Was habe ich da evtl. "kaputtgebastelt"?

    Ihr könnt gerne selbst schauen unter

    http://blog.patrickkempf.de/

    LG,
    Fletcher
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle die htacces neuschreiben lassen und dann nochmals testen obs geht. vergiss kein backup zu machen.

    also die permalinks überschreiben lassen
     
  3. Fletcher

    Fletcher New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. uahh

    uahh Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  5. Fletcher

    Fletcher New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, an den Permalink-Einstellungen kann es doch nicht liegen, da der "normale" Link ja schon nicht geht. Und ich wüsste auch nicht wo in den Einstellungen was einstellen sollte.

    Alles sehr komisch. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden