1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Weiterleitung von Sidebarrubrik "Letzte Beiträge" zum Blogbeitrag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Isie31135, 21. Dezember 2014.

  1. Isie31135

    Isie31135 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe zwei Blogbeiträge veröffentlicht, die auch angeklickt und geteilt werden können.
    Wenn ich jedoch in der Sidebar auf den jeweiligen Beitragstitel unter der Rubrik "Letzte Beiträge" klicke, dann werde ich nicht zum entsprechenden Artikel weitergeleitet, sondern lande immer wieder auf meiner Startseite.
    Dazu Folgendes:
    Ursprünglich erschienen die Blogbeiträge auf der Startseite. Dann habe ich daraus eine statische Seite gemacht du die Beitragsseite bei "Blog" untergebracht.
    Hier der Link: http://lebensskizzen.com/blog
    Danke im Voraus für eure Hilfe und schönen 4. Advent!
    LG Ina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden