1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der WP iPhone App

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von TonyAlmeida, 26. März 2013.

  1. TonyAlmeida

    TonyAlmeida Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Wordpress iPhone App. Sobald ich mir eine einzelne Seite auf der App anschaue, (ich verändere nichts und gehe auf abbrechen, nicht auf aktualisieren) wird die Seite verändert - das Foto ist nicht mehr sichtbar und die Zeilenumbrüche ändern sich. Insgesamt wird die Seite eigentlich zerstört.

    Das tritt auf, seit ich heute mit der Seite von .de/Wordpress auf .de umgezogen bin. Die App habe ich sogar gelöscht und neu geladen und die Einstellungen neu vorgenommen.

    Woran kann das liegen?

    Danke
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    An der kaputten Glaskugel? *fg*
     
  3. TonyAlmeida

    TonyAlmeida Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade im AppStore gesehen, dass mehrere seit dem letzten Update anscheinend das Problem haben.
     
  4. colts

    colts New Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei mir das gleiche Problem. Allerdings tritt es erst seit gestern auf. Zuvor funktionierte es mit der aktuellen App-Version. Hat jemand eine Idee? Ziemlich ätzend, wenn der Artikel zerschossen wird.

    Gruß
     
  5. wpncis

    wpncis New Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ebenfalls ein Problem mit der App. Wenn ich in der App das Dashboard aufrufe, zerschießt es mir die ganze Seite. Die Seite ist danach nicht mehr erreichbar und muss aus dem Backup komplett restauriert werden. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  6. TonyAlmeida

    TonyAlmeida Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    seit dem letzten app update läuft bei mir alles wieder einwandfrei.
     
  7. colts

    colts New Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update Mitte April lief wieder alles wunderbar. Seit gestern zerschießt es mir schon wieder die Seite (ohne dass ich die Konfiguration etc. geändert habe).

    Es reicht den Artikel vom iPhone aufzurufen, eine Veränderungen vorzunehmen und wieder abzuspreichern.

    Hat schon jemand eine Lösung?
     
  8. TonyAlmeida

    TonyAlmeida Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    oh. das ist blöd. ich traue mich überhaupt nicht mehr die app zu nutzen. da wirst du wohl wieder auf ein update warten müssen
     
  9. colts

    colts New Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt Du eine Alternative?
     
  10. TonyAlmeida

    TonyAlmeida Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    nee. ich nutze nur noch den rechner. unterwegs vom iPhone ist nicht so erforderlich fuer mich
     
  11. 99thin

    99thin New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    very useful information. thanks a lot for this.
     
  12. Rhamsch

    Rhamsch New Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn Alternativen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden