1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Erstellzeit des Posts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von galsterer, 31. März 2011.

Schlagworte:
  1. galsterer

    galsterer New Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem, werde noch Wahnsinnig.

    Bei neuen Posts wird die Zeit der Erstellung im Backend richtig angezeigt.

    Beispiel: http://galsterer.net/wordpress/2011/03/30/zirbelstube-2/ um 19:00 Uhr. Im Backend und auf dem Blog ist alles richtig. Auch in der Datenbank steht richtig 19:00 Uhr und die richtige UTC Zeit 18:00 Uhr.

    Der Blog läuft in dem Zeitschema Berlin, alles OK

    Nun zum Problem. Wenn ich auf RSS gehe wird plötzlich 20.00 Uhr angezeigt???? Auch in der iOS App steht 20:00 Uhr.

    Kann mir jemand helfen? Danke im voraus, Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden