1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem mit flash einbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yul, 12. Juli 2007.

  1. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich versuche einen flshplayer für mp3 einzubinden. benutzen tue ich das pluginpb-embedflash


    hier mal der link zur seite: klick

    es läd und läd aber nicht passiert. der flashplayer liegt im in einem unterverzeichnis dort wo auch die wp-admin usw. verzeichnisse liegen.

    was mache ich falsch bzw. welche weitren infos braucht ihr?

    danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ganz übel was du da anbietest ;) kann dir nicht sagen obs am Plug liegt oder am Wysiwyg oder was auch immer:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also diese ganzen <code> - Dinger sollten da raus...
     
  3. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    oha da war einer schneller ;)

    habe mein problem gelöst. habe einfach den unterordner weggelasen und nun funktioniert es. schau: Klick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden