1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit FLASH IMAGE CAROUSEL

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alien101, 30. Juli 2010.

  1. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey Boardies,

    ich habe ein rießen Problem mit dem Plugin FLASH IMAGE CAROUSEL!

    Ich habe ein neues "image carousel" erstellt und alle Einstellungen auf standart gelassen. Nun habe ich den Link einiger Bilder reinkopiert die in dem Karusell angezeigt werden sollten.

    Seitdem werden alle Bilder als dieses Angezeigt, obwohl die original Bilder nach dem ich sie per ftp herunterlade immernoch vorhanden sind.

    Die Bilder werden zwar noch in der Mediathek angezeigt mit Namen usw, allerdings mit dem Bild dass ich verlinkt habe.

    Nun benutze ich auch noch das Plugin Thumbnail for excerpt, jetzt mein Problem, in allen Auszügen wird nur noch dieses eine Bild angezeigt obwohl eigentlich das richtige eingebunden war.

    Nun meine Frage wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Ich habe beide Plugins wieder deinstalliert und auch alle namendlich eindeutig erkennbaren dazugehörigen Datenbanken Einträge gelöscht!

    Ich weis nicht mehr weiter.

    Also nochmal die Bilder gibts eigentlich schon noch, allerdings wird nur noch das eine Bild angezeigt.

    Hier ein Screenshot
     
    #1 alien101, 30. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du benötigst für das Plugin eine kostenpflichte Linzenz.

    http://www.webpsilon.com/wordpress-plugins/flash-image-carousel/

    Für weitere Fragen solltest du dich auch an den Entwickler wenden.

    cu

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden