Problem mit GameNow Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rinji, 26. Februar 2012.

  1. Rinji

    Rinji Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit diesem Theme aus.
    Und zwar sind wir gerade dabei auf dieses Theme umzusteigen. Jedoch gibt es ein paar Probleme die nicht so klappen wollen. Naja dies ist jetzt mehr auf das Plugin wp-üpst-thumbnail bezogen. Und zwar wenn ich ein Bild hochlade und dann etwas weiterer runter scrolle zur Option des Plugins, naja am besten mach ich nen Screen.

    Das sieht dann so aus nach dem ich das Bild eingestellt habe und so zusagen zugeschnitten habe: http://www.abload.de/img/unbenannt-1tqzqw.jpg danach speicher ich den Artikel nur noch bzw veröffentliche ihn, jedoch wird auf der Startseite nichts angezeigt also das Bild wird nicht mit angezeigt.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wir benutzen das selbe Template.
    :shock: Bei uns ist es so, dass Preset 1 bei uns die Vorschaubilder sind, für die Funktion " Letzte, ode neueste Artikel" Diese Funktion haben wir aber abgeschaltet. Die letzten Artikel werden dann in der Sidebar angezeigt und dafür ist das Preset 1 gedacht.
    Preset 2 ist bei uns das Artkelvorschaubild und Preset 3 die Featured Contend oben.
    Preset 1 ist bei uns 40 x 40 PX
    Preset 2 200 x 110 Px
    Preset 3 630 x 230 px

    Dieses Template sieht zwar schön aus, hat aber so seine Tücken. Noch einmal würden wir es nicht kaufen. Zumal der Template Ersteller offensichtlich keinen Wert legt auf Aktualität des Templates. In der Version´v3.0 liegt es immer noch zum Download bereit aber ist mit der Aktuellen Wordpress Version eigentlich nicht mehr mitgezogen.
    Einige Plugins die zum Template gehörten mussten wir sogar still legen, damit sie nicht für Chaos sorgten.

    Aber versuche es doch auch mal über die Benutzerdefinierten Felder weiter oben und baue über diese Funktion das Bild ein, wenns mit wp Post Thumbnail nicht klappen will.