1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hemmed no Ajax Deutsch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von patte, 29. November 2006.

  1. patte

    patte Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte mal ein kleines Problem mit meinem Theme.

    auf meiner Webseite http://www.die-sichersorglosrente.de könnt ihr das sehen.

    Die Footer Leiste ist ewig groß. Das hat zur Folge, dass auch nicht der ganze Text gelesen werden kann. Am Theme liegt es allerdings anscheinend nicht, weil ich das schonmal komplett neu hochgeladen hatte.

    Ist schon mal jemand mit dem Problem zu tun gehabt? Oder weiß evtl. jemand, woran es liegen könnte?

    Danke schonmal :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden