1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit itheme 1.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schulenburger, 9. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Schulenburger

    Schulenburger New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider ein paar Probleme mit em iTheme -Template. Installiert habe ich es durch Kopieren in den Themes Ordner. Nach Aktivierung taucht bei mir leider 2x das Suchfenster auf. Die Wordpress-Installation ist ganz frisch und unvergnazt. Bin totaler Wordpress Neuling, was kann ich da machen um das eine überflüssige Suchfenster zu entfernen (und wieso kommt das bei mir überhaupt?). Oder ist das Template evtl. für die aktuelle Wordpress-Version ungeeignet?

    Danke für die Hilfe, Ulli

    PS: Die betreffende Seite ist www.ulrichschmitz.de/wordpress/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden