1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit jquery-vertical-mega-menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thorsten23, 15. November 2013.

Schlagworte:
  1. Thorsten23

    Thorsten23 Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das oben genannte Menü. Das Menü besteht aus 20 Punkten, wobei ca. 7 davon in Untermenüs liegen die Ausgefahren werden, wenn der Benutzer mit der Maus über dem passenden Hauptmenüpunkt ist. Dabei tritt aber ein (seltsames) Phänomen auf: Wenn die Seite gerendert wird (also irgendwie neu geladen), werden immer erst alle 20 Punkte untereinander angezeigt, und erst nach ca. 0,5 Sekunden wird das Menü "richtig" gerendert, d.h. dann sind dann nur noch die Hauptmenüpunkte zu sehen, und die Untermenüpunkte sind verschwunden, wie es eben sein soll. Hat jemand dieses Phänomen schonmal gesehen ? Ansonsten würde ich das Plugin vielleicht einfach nochmal neu installieren...?

    Oder: kennt jemand ein anderes vertikales Menü? Ich habe schon gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden...

    vielen Dank für eure Hilfe!
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden