1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Problem mit kostenloser Lieferung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von webahoi, 23. September 2024.

1. webahoi

webahoi Well-Known Member

Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, das bei einer Bestellung gestern aufgefallen ist. Ich habe ein pauschale Versandkosten von 5.95€.
    Zusätzlich habe ich "Kostenlose Lieferung" ab einem Bestellwert von 60 Euro hinzugefügt.

Beim Testen funktioniert dies auch alles. Hatte auch schon 4 Bestellungen, da gab es kein Probleme. Heute morgen rief mich ein Kunde an und meinte, dass ich nicht mit kostenloser Lieferung werben sollte, wenn ich es nicht einhalte. Ich wußte erst gar nicht was er meint, bis ich mir seine Rechnung angesehen hatte. Trotz einem Bestellwert von über 150 Euro wurden ihm 5,95 € Versandkosten berechnet. Dann hab ich dies mal getestet und er hatte recht. Entferne ich einen Artikel, dann steht wieder versandkostenfreie Lieferung im Warenkorb.

Ich sehe aber keinen roten Faden, wann woocommerce es falsch macht und wann nicht.

Hat hierzu jemand eine Idee? Anbei mal ein Screenshot von meiner Einstellung.

Anhänge:

2. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

hast du vielleicht den einen entfernten artikel vielleicht versandkosten zugewiesen?

3. webahoi

Ich bin der Sache jetzt etwas näher gekommen. wenn ich über 60 Euro Warenwert habe, zeigt er kostenlosen Versand. Bei über 100 Euro, berechnet er wieder die Versandkosten. Kann man dies irgendwo einstellen?

4. webahoi

Nein, habe ich nirgendwo angegeben.

5. webahoi

Ist liegt wirklich daran, dass ab 60 euro keine versandkosten richtig berechnet werden und ab 100 euro werden sie wieder berechnet. aber ich finde nirgendwo, dass man das irgendwo einstellen kann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden