1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 123322, 13. Juni 2022.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe bei meiner Ratgeberseite trotz entsprechender Einstellungen, eigenen Server und Plugins große Probleme mit der Instabilität der Ladezeiten. Welche Faktoren könnte ich eurer Meinung nach noch vergessen haben.

    Quelle: haarschneider-testsieger.de
     
    #1 Gast 123322, 13. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2022
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    66
    plugins machen die Seiten langsamer.
    Dadurch das eine Unterseite verlinkt wurde sieht es eher so aus als wenn ein Link gesetzt wurde. Forenlinks sind so gut wie Wertlos.
    Dabei in einem Problemforum den Link versenken ist eher Contraproduktiv. Denn keiner spricht vom Thema.
    mit 88 bist du auch schon ganz gut. Das heißt der "Beitrag" ist wertlos.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Es kann davon ausgegangen werden, dass @Erne88 seine inhaltslosen Fragen mit dem einzigen Ziel hier einstellt, Klicks zu generieren.

    Also wieder mein Hinweis dazu:
    Amazon zahlt keine Steuern, viele der dortigen ausländischen (asiatischen) Unternehmen unterschlagen die Umsatzsteuer. Amazon zerstört unseren freien Handel und drängt unsere Händler in die absolute Abhängigkeit. Millionen von Retourprodukten landen im Müll und zerstören unsere Umwelt völlig unnötig.

    BITTE! Klickt NICHT auf die Affiliate Links der verlinkten Website. Danke.
     
    threadi, SEpp55 und SuMu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden