1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Lazy Gallery!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von geri, 13. Juni 2005.

1. geri

geri New Member

Hi!

Ich habe folgendes Problem: ich habe versucht, die Lazy Gallery in meine Seite einzubinden, leider ist bisher aber jeder Versuch gescheitert.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 20248 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web87/html owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web87/html/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 96

Warning: opendir(/srv/www/htdocs/web87/html/html/wp-gallery/): failed to open dir: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web87/html/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 96

Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 20248 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web87/html owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web87/html/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 186

Warning: opendir(/srv/www/htdocs/web87/html/html/wp-gallery/): failed to open dir: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web87/html/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 186

Ich kenne mich mit php nicht besonders gut aus, meine aber heraus zu lesen, dass es ein Problem mit Zugriffsrechten gibt?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal...

Geri

2. geri

geri New Member

Ich hab das erste Problem gelöst, die Fehlermeldung rührt daher, dass safe_mode ON gewesen ist.

Jetzt habe ich das Plugin neu installiert und es läuft, aber die Sidebar wird nach unten versetzt, wenn ich zu den Bildern gehe.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

3. Monika

Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

ja
    der Bereich wo die Bilder drin sind ist zu breit und drückt so die sidebar nach unten weg

oder Du hast die Größe der Bilder derart verändert, dass sie zu breit sind

genaueres könnte ich Dir mitteilen, wenn ich wüßte wo die sidebar nach unten rutscht..

ein link wäre hilfreich für die etwaigen HelferInnen

lG
    Monika

4. geri

geri New Member

Weder noch, es war eine fehlerhafte Einstellung in der lazy-gallery.php Datei.

Habe das Problem inzwischen lösen können, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden