1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Leaflet Maps Marker seit der Installation von qtranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stecke, 20. Juni 2012.

  1. stecke

    stecke New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie schon der sagt, habe ich seit der Installation von qtranslate ein Problem mit Leaflet Maps Marker. Die Marker werden zwar angezeigt, aber die Karte wird nicht mehr geladen, d.h. anstelle der Karte wird im Hintergrund eine Grafik von www.mapsmarker.com angezeigt, die sagt "Tiles could not be loaded!".

    Für eurer Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

    Gruß stecke
     
  2. stecke

    stecke New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal, es kann natürlich auch sein und das hoffe ich, dass evtl. der Kartenserver ein Problem hat. Der Entwurf der Seite liegt noch ohne qtranslate bei mir auf dem PC und derzeit das gleiche Problem. Kann jemand das evtl. bestätigen?? Auch dafür wäre ich sehr dankbar!!

    Gruß stecke
     
  3. harmr

    harmr New Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stecke,
    habs getestet - mit qtranslate gibts grundsätzlich keine Probleme. Die Grafik "Tiles could not be loaded" weißt auf (meist temporäre) Probleme (zumindest bei den vordefinierten Basemaps) hin.
    lg
    Robert

    PS: über eine Bewertung des Plugins auf http://wordpress.org/extend/plugins/leaflet-maps-marker/ würd ich mich sehr freuen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden