1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Login (wp-login.php)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von florianuebelacker, 19. September 2015.

Schlagworte:
  1. florianuebelacker

    florianuebelacker New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich hoffe mal für dich, dass du nicht so eine uralte WP Installation nutzt.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Simninja

    Simninja Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich seit heute auch bei meinen ganzen Wordpress Seiten die bei Strato gehostet sind!

    Fehler von meiner Seite kann ich fast ausschließen, weil ich eine Seite erst gestern installiert habe und heute geht der Login/Backend dort auch nicht mehr.....


    Ich hoffe das die das schnell im Griff bekommen!
     
  5. Alster-Anzeiger

    Alster-Anzeiger Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin

    habe das gleiche Problem wie Simninja. Wordpress gehostet auf Strato. Login ins Backend funktioniert (fast) nie.
    Meist wegen angeblicher Überlastung des Servers.

    Frontend läuft normal.

    Es scheint, dass Strato das Login über einen anderen Server laufen lässt als den, auf dem die Seite selbst läuft.
    Und dieser scheint sehr überlastet zu sein. Nach mehrfachen Versuchern ist es mir dann doch mal gelungen, ins Backend zu kommen.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    also auch du nutzt dieses Plugin?


    https://jetpack.me/support/sso/

    wenn nein, dann hast du nicht dasselbe Problem :)
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    für mich ist noch gar nicht 100% klar, ob Simninja dasselbe Problem wie der Threaderöffner hat :)
    woher kannst dies so genau wissen:
    eindeutig klar ist, du hast Probs ins Backend zu kommen, wenn der Server überlastet ist, dich das irre stört (mich täts auch stören) dann handle und wechsel den Hoster
     
  8. Alster-Anzeiger

    Alster-Anzeiger Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin Monika,

    du hast recht. Mein Problem hängt mit Strato zusammen. Auf der Strato-Hp steht eine entsprechende Information.
    Durch Brute force Attacken kommt es beim Login ins Backend bei den CMS zu Schwierigkeiten - vermutlich durch Überlast.

    Hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden