1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Navigation bei "Pages"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pichfl, 1. Juni 2006.

  1. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich seit 4 Tagen ohne Lösung für mein Problem am Grübeln bin, wende ich mal vertrauensvoll an euch.

    Ich habe in einem Wordpress-Blog einige Seiten per "Pages" erstellt und will jetzt, dass man innerhalb der Unterseiten mit Links navigieren kann.

    Kanns schlecht erklären, daher ein Beispiel:

    Struktur der Seiten:
    Hauptseite
    |
    +---- Unterseite 1
    +---- Unterseite 2
    +---- Unterseite 3
    +---- Unterseite 4

    Was ich erreichen möchte ist folgendes: Wenn man sich auf der Hauptseite befindet, soll ein Link zur Unterseite 1 (weiter + Seitentitel) ausgegeben werden, wenn man auf Unterseite 2 ist ein Link für Unterseite 1 (Zurück + Seitentitel) und ein Link zu Unterseite 3 (weiter + Seitentitel)

    Ich kann etwas PHP bin aber leider nicht gut genug um das hinzukriegen.
    Wäre wirklich genial, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. leviathan

    leviathan Gast

    Was spricht dagegen, die Links direkt in den Text, den du in der Admin-Oberfläche eingibst, einzubinden?
     
  3. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ein absolut unerfahrener Endanwender. :D
    Außerdem sinds so um die 20 Seiten. :p

    Wenn es automatisch ginge, wäre es besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden