1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Nick

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Alex!, 4. März 2007.

  1. Alex!

    Alex! Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    wenn ich mich heir einlogge und auf mein profil schaue kommt irgendein andereres User. Fast der gleiche Name wie meiner aber ohne das "!".
    Versteh ich nicht ganz, warum kann ich mich in seinem Namen einloggen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermute das Problem eher an den Suchmaschinenfreundlichen Links - da wird das Ausrufezeichen wohl verloren gehen.

    Sprich: Du kannst dich keinesfall in seinem Account einloggen, aber es wird das falsche Profil verlinkt.
     
  3. Alex!

    Alex! Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok.
    Das würde aber erklären, warum ich keine PMs bekomme, oder?
    ;-=)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden