1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit permalinks

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von jeroms, 13. August 2015.

  1. jeroms

    jeroms Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe BuddyPress installiert funktioniert nicht ich sehen keine Akticity, Gruppen und Members obwohl angelegt.
    Es kommt im Kopf folgende Meldung:

    BuddyPress is almost ready. You must update your permalink structure to something other than the default for it to work.

    Was bitte muss ich in Benutzerdefinierte Struktur eintragen
     
    #1 jeroms, 13. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    geh in Deine Einstellungen auf Permalinks, und stell die Permalinks auf Beitragsnamen. Dann klappts.
     
  3. jeroms

    jeroms Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    danke es geht.
     
    #3 jeroms, 15. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden