Problem mit Permalinks

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dailyapfel, 7. Januar 2012.

  1. dailyapfel

    dailyapfel New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe i WordPress an meiner Website www.dailyapfel.com gearbeitet und stellte dann beim späteren Besuch fest, dass sich die Permalinks der Website geändert haben und egal auf welche. Ich habe danach versucht die Permalinks zu ändern und WordPress sagte, ich solle die .htaccess Datei mit folgendem Code aktualisieren. Dies versuchte ich auch und loggte mich in meinem 1&! FTP Server ein, um dies zu bearbeiten, doch der Server sagte:,,Das Elternverzeichnis ist nicht beschreibbar.'' Und so konnte ich natürlich die .htaccess Datei nicht aktualisieren. Also änderte ich die Permalinks wieder auf die Grundeinstellung, doch dadurch war das Problem immer noch nicht gelöst. Und meine Frage ist wie ich die .htacces Datei aktualisieren kann.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    die .htaccess ist im selben ordner (webroot) wie die index.php von wordpress , wenn du diesen per FTP nicht beschreiben darfst, musst dich an deinen Provider wenden.