1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Plugin / "Add Media" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KP38, 25. April 2017.

  1. KP38

    KP38 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Plugin, ich denke es ist Visual Composer. Wenn ich in einem Beitrag bin funktioniert in der Mediathek der "Add Media" Button nicht. Im Entwickler-Tool kommt folgender Fehler beim drücken:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Anscheinend also ein Javascript Problem (Da bin ich leider kompletter Anfänger). Ich habe dann alle Plugins deaktiviert und wenn der Visual Composer aktiviert ist erscheint dieses Problem immer wieder.

    In der Source kommt folgender fehler:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden