1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Problem mit Plugin "Slider Revolution"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 96251, 30. Januar 2019.

  1. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Hallo,
    ich bin kein WP Profi, und ich habe ein ziemliches Problem mit dem genannten Plugin. Es ist Teil des Themes "Vierra", und gemäß einer Fehlermeldung ist es dafür verantwortlich, dass man sich mit neueren PHP Versionen ab 7.0 nicht mehr bei WP anmelden kann.

    Nun habe ich ein Update von Vierra gekauft und installiert, und leider besteht das Problem da weiter, denn das Plugin ist nicht aktueller in dem Update. Auf Anfrage beim Theme Autor kam bisher keinerlei Reaktion leider.
    Die alte PHP 5.6 wird leider bald kostenpflichtig und daher möchte ich gerne updaten. Auch wegen der Sicherheit natürlich.

    Nun ist die Frage: wenn ich einfach das Plugin Update separat kaufe und über die normalen Wege in Wordpress installiere, was kann da schlimmstenfalls passieren und wie sichere ich mich gegen einen Misserfolg bestmöglich ab? Ein Backup des Webspaces nebst Datenbankbackup sollte doch reichen, oder?

    Kennt jemand das Plugin und hat das schon mal so aktualisiert? Ich möchte natürlich nicht, dass mir die HP um die Ohren fliegt....!

    Vielen Dank für Tipps.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    welche version von Slider Revolution ist aktuell drauf?
    So alt kann die version gar nicht sein das es nicht auf php 7 läuft.

    Bist du dir sicher das es dieses Plugin ist? und nicht ein anderes
     
  3. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    5.0.4.1 ist aktuell drauf.