1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit "Seiten"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stollentroll1, 28. August 2009.

  1. stollentroll1

    stollentroll1 Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vllt. ist der Titel etwas ungünstig gewählt, dafür entschuldige ich mich schon mal im vorraus.

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe auf meiner HP die Seiten "Kontakt", "Impressum" und "Datenschutz" angelegt. Diese sollen aber nicht wie üblich in der Menüleiste angezeigt, sondern im Footer verlinkt werden.

    Wenn ich die Seiten auf "Entwurf" oder "zur Prüfung vorgemerkt" stelle werden diese zwar nicht mehr angezeigt, aber lassen sich dann auch nicht mehr verlinken... jedenfals zerhauts dann die Seite :(

    Kann mir jemand nen Rat geben wir ichs am besten löse?

    €dit: vllt. wirds mit dem Beispiel deutlicher... hier ist ja "privacy" auch nicht in der Menüleiste enthalten...
     
    #1 stollentroll1, 28. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Arbeitest du mit dem Seiten-Widget im Backend? Dann kannst du im Widget Seiten über die ID ausschließen.
     
  3. stollentroll1

    stollentroll1 Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seiten widget?? Meinst du damit jetzt die Sidebar? Aber damit kann man ja keine Seiten ausschliessen...

    Kannst mir evtl. nen link geben?

    Dank und Gruß
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Doch.

    Siehe FAQ.

    http://faq.wordpress-deutschland.org/exclude-pages/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden