1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sidebar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yoshimitsu, 13. April 2006.

  1. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit einem Tag wird im Internet Explorer meine Sidebar plötzlich mit einer größeren Schriftart angezeigt. Ich denke Größe 10. Vorher war es Größe 8 (schätzungsweise) - was viel besser aussah.

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich da etwas gravierendes geändert habe. Ich glaube nicht. Nur Google Adsense eingefügt oder so.

    Weiß jemand woran so etwas liegen könnte. Ist dieses Problem bekannt?


    Gruß
    Dominik
     
  2. melina

    melina Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Dominik,

    ohne Link kann ich nur die Glaskugel fragen, es hört sich aber nach einem CSS-Fehler an, wie er durch ein nicht geschlossenes Tag ensteht (also irgendein DIV oder P, das durch den eingefügten AdSense-Code nicht geschlossen wird). Schick deinen Code mal durch den Validator, das hilft oft weiter.

    Schönen Feierabend :)
    melina
     
  3. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich wette, das hat mit einem der letzten Beiträge zu tun, die du geschrieben hast!

    PS: Nutzt du Office oder so zum Beiträge erstellen?
     
  5. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab aber 2 oder 3 in Opera geschrieben
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    http://validator.de.selfhtml.org/ ... das hier zum Beispiel ... da überprüfst du den Quellcode deines Blogs

    und wenn du da mal deine URL einträgst, wirst du ein paar Fehler sehen ... wenn du diese Fehler behebst, sollte auch dein Problem weg sein ...
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du denn schonmal Testweise die letzten Beiträge gelöscht oder auf Entwurf zurückgesetzt?
     
  8. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Genau so eine Seite wars. Danke für den Tipp. Liegt wahrscheinlich daran, wenn man in Opera schreibt? Keine Ahnung.

    Danke nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden