1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sliding Door

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andree62, 3. April 2012.

  1. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe plötzlich ein Problem das bei Slidingdoor die Fotos im Header beim überfahren mit der Maus nicht mehr groß werden, aber nur auf den Seiten wo ich das Template auf "Standardtemplate" gesetzt habe.
    Auf den Seiten wo es auf "One Columm ,no Sidebar" steht da geht es,warum ??

    mfg
    Andree
     
  2. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sollen wir hell sehen? Woher sollen wir wissen um welches Theme es hier geht? URL ?

    Ich habe einen Motorschaden, kann mir wer sagen warum?
     
  3. Andree62

    Andree62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nein man muss nicht hell sehen können um zu sehen um welches Theme es geht,nur lesen können.....

    also das Theme ist Sliding Door

    die HP www.mallorca-radio.com

    mfg
    andree
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden