Problem mit Smileys

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von janwego, 18. Januar 2009.

  1. janwego

    janwego Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen =)
    Ich habe mir gerade meinen Blog aufgebaut und mal einen "Test-Eintrag" geschrieben, jedoch wollen die Smileys nicht so wie ich will... die Hintergrund-Farbe der Smileys ist identisch mit der meines Themes. Ich hab schon ein Widget installiert, dass Smileys mit sich bringt, aber an denen scheint es nicht gelegen zu haben, die sind wohl eh transparent. Kann mir bitte jemand helfen? Der betreffende Post ist hier.

    Gruß
    Jan =)
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    In der CSS Datei steht bei dir
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da Smilies auch Bilder sind, gilt der Hintergrund also auch für diese. Man könnte die letzten beiden Zeilen Löschen, dann würde sich das aber auf alle Bilder im Artikel auswirken. Diese hätten keine Umrandung mehr.


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 Söan, 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  3. janwego

    janwego Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank =). Leider existiert selbst wenn ich die Zeilen rausnehme immer noch ein Rand, aber ich lass die Smileys einfach weg ;)
    Viele Grüße,
    Jan =)