1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit streams.php und pluggable.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von blogsash, 9. August 2010.

  1. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier im Forum nach einer Lösung meines WP-Problems gesucht, finde aber keinen genauen Lösungsansatz. Daher möchte ich mich nochmals an euch wenden.

    Problem in Wordpress 3.0.1
    Ich habe von der Version 2.9.2 auf die 3.0.1(deutsch) upgedatet und nun gibt es eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Startseite von www.artikelplanet.de und im WP-Backend. Es sind die streams.php sowie pluggable.php .

    Im Anhang füge ich einen Screenshot hinzu und hoffe, man kann das Problem gemeinsam lösen.

    Danke im Vorfeld für mögliche Lösungsvorschläge. Gruss Alex..
     
    #1 blogsash, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
  3. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hat mir geholfen, Danke!

    @r23,

    vielen Dank für deinen Linkverweis. Ich habe mir die dort vorliegende streams.php installiert, auch wenn der WP-Backend nun englischsprachig geworden ist, ist der Fehler somit beseitigt.

    Um das Ganze auf Deutsch und korrekt anzeigen zu können, muss man sich mehr auskennen. Aber ich werde das jetzt so lassen und mit dem nächsten Wordpress-Update schaue ich weiter.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Hallo,

    grummel... dass script sollte sich eigentlich nur an einer Stelle geändert werden... und zwar dort, wo der Fehler auftauchte.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hierbei wird nun geprüft, ob $bytes vorhanden ist und ob der Inhalt größer null ist.


    Sehen wir uns die Funktion erneut an..

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier die Anleitung von fread.php
    http://php.net/manual/de/function.fread.php


    Ich würde vermutlich die Funktion so anpassen

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hth

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden