1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit style-switcher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spacefrog, 22. Mai 2005.

  1. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab das style-switcher-plugin in die die sidebar eingebaut, und wie angegeben zwei verzeichnisse unter /wp-style erstellt und da rein jeweils eine style.css.
    aber leider verwendet wp immer noch die style.css, die in /wp-content/themes/meintheme liegt.
    woran liegt das?

    spacefrog
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  3. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hm, eigentlich steht da für wp 1.0+, aber ich werde gerne mal den thme-switcher testen.
    vielen dank
     
  4. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    also, der theme-switcher ist zum theme auswechseln.
    ich möchte den user aber nur zwischen verschiedenen .css-styles wählen lassen.

    edit:
    ich glaube das problem liegt daran dass man folgende zeile in der index.php ändern müsste:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und zwar in das hier.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leider existiert die zeile die man ändern müsste nicht in meiner index.php.
     
  5. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal in der header.php nach
     
  6. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder danke! :D
    jepp, da steht's...
    und jetzt funktioniert auch der style switcher 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden