1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TDO Mini Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rellix, 22. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. rellix

    rellix Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem oben genannten Plugin. Ich habe es in einer Site eingabaut um es Besuchern zu ermöglichen posts ohne vorherige Anmeldung oder Registrierung zu veröffentlichen. (Ja ich weiß das das gerne gesehenes Fressen für die Spammer ist)

    Mein Problem:
    In den Artikeln wird der Text aus dem Formular mit einem <p> tag zwischen den einzelnen Feldern ausgegeben. Das würde ich gern entfernen. Das es also nicht so:
    Name :

    Website:

    Telefon:


    sondern so:


    Name :
    Website:
    Telefon:



    ausgegeben wird.


    Habe alle Plugindateien und auch alle möglichen Theme Dateien mit Dreamweaver auf mögliche ursachen des Problems durchsucht, konnte aber keine Antwort bzw Lösung finden. Evtl weiß jemand von euch wie man den überflüssigen Abstand rausbekommt.

    Noch zur Info, in den Artikeln welche durch das Formular erzeugt wurden ist der Absatz durch <p></p> tags eingefügt und diese sind im php code des formulars so nicht zu finden.


    Die Site um die es geht ist: www.starkesuche.de



    Danke im Voraus.
    gruß
     
  2. rellix

    rellix Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok lösung, im widget selbst, unter custom field, kann man die dort die "p" s mit breaks austauschen. dann passts
     
    #2 rellix, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden