Problem mit Timestamp und Schlagwörtern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werny, 20. Februar 2012.

  1. werny

    werny Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann bei einem erstellen Artikel mittels Wordpress nicht die Timestamp oder Schlagwörter ändern. Funktioniert nicht auf Firefox und auch nicht beim Explorer. Anbei die Fehlermeldung des Explorers: Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729) Zeitstempel: Sun, 19 Feb 2012 21:51:36 UTC Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 1 Zeichen: 970 Code: 0 URI: .../wp-admin/js/post.js?ver=20111124 Erst dachte ich, es sei ein Problem des Browsers, aber wenn ich dasselbe auf einem anderen Server probiere, dort funktioniert es. Habe auch Versucht, die wp-admin neu hochzuladen, ohne Erfolg. Woran könnte das liegen? Muss ein Java-script problem sein.