1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Top Commentators Widget (von Lorna)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Angelcurse, 23. September 2008.

  1. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe ein Problem mit dem "Top Commentators Widget" (von Lorna).

    Ich habe es nach Anweisung installiert und in meine linke Sidebar eingebaut. Nun ist aber die Liste der Kommentatoren leer, obwohl in meinem Blog schon einige Kommentare/Kommentatoren vorkommen.

    Meine Frage:

    Habe ich etwas falsch gemacht ODER "zählen" erst die Kommentatoren in diese Liste rein, die ab der Installation/Aktivierung des Widgets kommentieren? Das wäre ja ziemlich ... naja, glaube ich nicht.

    Mein Blog findet ihr hier: Bookaholics

    Kann mir jemand helfen?

    Die Angelcurse

    PS: SuFu habe ich benutzt und nix gefunden ... :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden