1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit VastHtml Forum Plug In

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alex0815, 12. Juni 2010.

  1. Alex0815

    Alex0815 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe ein Problem beim Registirieren einer neuen Person im Forum:


    Not Found
    The requested URL /wp-register.php was not found on this server.

    Mit dem Einloggen genau das selbe:

    Not Found

    The requested URL /wp-login.php was not found on this server.

    Das ist auch richtig weil die Files liegen auch garnicht auf den Server, aber warum? Ich habe das Plugin installiert und alles eingestellt, es läuft wunderbar. Doch warum geht das denn jetzt nicht ?



    Wenn ich aber mich ganz normal über das Dashboard einlogge, dann zum Forum gehe und z.B. auf "Persönliche Optionen bearbeiten" gehe kommt:


    Not Found

    The requested URL /wp-admin/profile.php was not found on this server.


    Und das ist nicht korrekt da der file (profile.php ) auf dem Server liegt, jedoch kann ich ihn auch nicht öffnen wenn ich die direkte url nehme. Ich bin am verzweifeln.... Kann mir dazu einer Helfen?


    Vielen Dank

    Alexander
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Dateien, die dort als fehlend betitelt werden, gehören zu WP Installation. Lade WP neu herunter und vergleiche den Verzeichnisinhalt des Ordners wordpress mit dem auf dem Server.
     
  3. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Cache-Plugin installiert?
    dann deaktiviere es für die unteradresse des Forums..
     
  4. Alex0815

    Alex0815 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal besten Dank. Im Forum von Vasthtml antwortet garkeiner....

    Also ich habe jetzt mal die /wp-register.php und /wp-login.php direkt in das Verzeichnis kopiert, da normalerweise die Dateien im Unterverzeichnis wordpress/ liegen. Dann wird mir nur ein leere Seite angezeigt, denke mal weil die ganzen anderen .php files Fehlen die da ja auch noch im Ordner sind/sein müssten. Vielleicht muss ich den Link ändern ? Weiss nur nicht warum. Also so das die z.B. Register-Datei auf das Verzeichnis schaut: wordpress/wp-register.php und nicht rein auf /wp-register.php.

    Oder?

    Ein Cache Plugin habe ich nicht aktiviert, habe aber folgende Einstellungen unter Allgemein/Einstellungen:

    WordPress-Adresse (URL) www.Adresse.de/wordpress

    Blog-Adresse (URL) www.Adresse.de

    da ich halt ein Unterverzeichnis habe. Habt Ihr das Forum auch aktiv ?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Davon war nicht die Rede. Du sollst die im Download enthaltenen Dateien mit denen auf dem Server vergleichen. Prüfe, ob die Dateien aus der Fehlermeldung wirklich da sind, wo sie auch hingehören.

    BTW: Nutzt Du Permalinks? Dann aktualisiere diese mal bzw. speichere diese nochmal neu ab, damit WP eine aktualisierte .htaccess erzeugt.
     
    #5 mfitzen, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  6. Alex0815

    Alex0815 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Unterverzeichnis /wordpress noch im Code mit angegeben, überall da wo halt /wp-register.php und so gestanden hat. Jetzt klappt es . Bei den Profileinstellungen habe ich gemerkt das ich auch im Dashboard garnicht mehr auf mein Profile kahm. Habe dann die Originaldatei mit der Datei von latest.zip aussen Netz überschrieben und jetzt läuft auch das. Ein bisschen komisch das ganze, aber jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden