1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Veröffentlichen eines Artikels

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gegeninfo, 5. Juni 2014.

  1. Gegeninfo

    Gegeninfo Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein Problem bei meinem Wordpress Blog und konnte nichts im Internet dazu finden, was mir helfen kann. Auch ein Grund, weshalb ich es gut fand, mich in diesem wordpress Blog zu registrieren.

    Ich habe seit letzter Woche immer wieder das Problem, damit Artikel die ich veröffentlichen will, in der Vorschau, nicht komplett sind. Es fehlen manche Sätze und weiß nicht warum, weil im Editor der komplette Text drin steht, aber in der Vorschau teilweise fehlt und so auch veröffentlicht wird.

    Hoffentlich kann mir jemand da weiterhelfen. Habe noch meine alte Blogseite bei wordpress.com, auf der ich kein solches Problem hatte, da wird der gleiche Artikel korrekt veröffentlicht aber auf meiner Hauptseite funktioniert es seit kurzer Zeit auf einmal nicht mehr.

    Habe aktuell die Version 3.9.1,
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Welche Plugins Installiert?
     
  3. Gegeninfo

    Gegeninfo Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Akismet, Encyclopedia Lite, Facebook Page Feed Widget, Jetpack von WordPress.com, Jetpack Deutsch (de_DE), Rating-Widget: Star Rating System, WordPress Importer, WP Super Cache und YouTube
     
  4. Gegeninfo

    Gegeninfo Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun etwas Neues herausgefunden, zu dem Problem. Es tritt nicht immer auf nur manchmal.
    Wenn es auftritt, sind der Grund fürs Verschwinden von Sätzen, nur bestimmte Wörter in den Sätzen.
    Hört sich komisch an ist aber echt so, habe es getestet.

    Bei einem Satz ließ ich bei Überwachung, das g am Schluss weg und der ganze Satz war da. Aber als ich das g wieder einfügte, war bei der nächsten Vorschau der ganze Satz wieder weg.
    Genauso auch bei Überschriften teils, wenn ich bei dem verantwortlichen Wort, einen Buchstaben ändere oder ganz weglasse, ist die Überschrift da.

    Wie kann ich diesen Spinner bei meinem Wordpress lösen? Ich habe keine Ahnung, was ich gegen den Fehler machen kann, denn bin beim Netz durchsuchen nicht schlau bisher geworden.
     
  5. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gegeninfo,

    ich hatte auch eine Zeit lang so Probleme. Habe Texte und Captions im Editor geändert und konnte 100x auf Vorschau klicken und die Änderung ging nicht durch. Letztendlich lag es vermutlich an meinem Cache PlugIn W3 Total Cache. Habe da mal irgendeine Einstellung geändert (kann dir leider nicht mehr genau sagen welche) und seitdem sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen
     
  6. Gegeninfo

    Gegeninfo Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke selket für deine Antwort.

    Werde mal durchschauen bei W3 Total Cache, woran es liegen könnte. Bisher leider noch nichts gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden